Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden die Frauen an beschnittenen Männern besser?

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Was finden die Frauen an beschnittenen Männern besser?
dann mache ich mal den anfang *g*

zum einen habe ich die erfahrung gemacht, das diese männer nicht nur länger können sondern auch öfter. für eine nimmersatte wie mich perfekt.

dann ist es beim blasen aus meiner sicht, wesentlich angenehmer und macht mich dabei auch mehr an.

dazu kommt natürlich auch die hygienische sicht, auch hier finde ich es angenehmer, als bei einem unbeschnittenem mann.

*wink*

das funkelchen
Ich erzähle mal das Feedback als Mann, welches ich von Frauen über die Jahre erhalten habe:

• Exotik. Unbeschnitten ist hier die Norm und der beschnittene Penis ist weitaus seltener anzutreffen. Das macht ihn besonders.

• Aussehen im schlaffen Zustand. Erigiert macht es kein Unterschied mehr, aber schlaff sieht's beschnitten für viele Frauen schöner, interessanter und "bereiter" aus.

• Geschmacksneutrale Blowjobs: Für die Frauen, die den Geschmack eines Penis nicht mögen, hat der beschnittene Penis den Vorteil, dass alles trocken und somit geschmacksneutral ist.
Beschnitten,nicht immer gut.
Wir beschnittenen Männer, können länger, und öfter.
Eigentlich der Traum eines jeden Mannes.
Ich für mich,finde es nicht immer gut.
Meine Frau möchte auch mal eine schnelle Nummer, mal so an anderen orten,das kann ich leider nicht.
Ich brauche Zeit zum spritzen...Leider.... Ich kann ihr das nicht bieten.
Auch Blasen bis sie schlucken kann, dauert...
Also zum Angeben ist beschnitten super,wir können ewig Ficken,aber wer will das schon.
Hätte, ich noch mal die Wahl,ich würde es mir zweimal überlegen.

Liebe grüße
Udo
********liss Mann
18 Beiträge
@Our_Life
Generell ja, da stimme ich dir zu. Wenn ich will, kann ich ewig vögeln.

Allerdings kann ich auch sehr schnell kommen, wenn ich nicht ewig vögeln will *g* Das ist dann einerseits eine mentale Sache (ich nehme mir dann mental meine Libelingsfantasien vor), andererseits gibt es durchaus unterstütztende physikalische Maßnahmen, die mich schneller kommen lassen, z.B. wenn sie beim Blowjob zusätzlich Druck mit ihrer Hand ausübt, indem sie diese um den Schaft legt.
*****_ag Mann
43 Beiträge
Frauen
Irgendwie sollten doch hier die Frauen zu Wort kommen, oder. Ich sehe fast ausschliesslich Männer ihren Senf absondern.
Sollte das möglicherweise bedeuten, dass beschnittene Schwänze für Frauen gar nicht soooo der Hit sind???
*****_ag:
Frauen
Irgendwie sollten doch hier die Frauen zu Wort kommen, oder. Ich sehe fast ausschliesslich Männer ihren Senf absondern.
Sollte das möglicherweise bedeuten, dass beschnittene Schwänze für Frauen gar nicht soooo der Hit sind???

Kann vielleicht auch daran liegen, dass es den meisten Frauen in erster Linie egal ist, ob der Penis an einem Mann nun eine Vorhaut hat oder nicht.
Hier schreibt die Frau
Seit 4 Jahren ist mein Mann beschnitten (medizinisch bedingt)
Ich finde es besser. Keine Schlabberhaut beim blasen, straff, glatt, hart, geil und er schmeckt IMMER neutral. Liebe Männer blast euch mal gegenseitig, damit ihr wisst das auch ein gut gewaschener Penis unter der Vorhaut etwas riechen kann.
Beim poppen merke ich keinen Unterschied, außer das ER länger braucht, wenn ich sehr nass bin.
Ich mag es so und wenn ich die Wahl habe, dann lieber Männer ohne Mütze. Mützenträger kommen bei mir aber auch nicht zu kurz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.